Sonntag, 17. August 2014

Wieder nicht geklappt.... :-S

Oh mann,

Hallo ihr Lieben. Eigentlich sollte es heute Profiterols geben. Das sind Windbeutel aus einem Brandteig.
Ich wollte sie selber machen aber ohne Hilfe. :-(Naja. Das war wohl nix. ;-)

Sie sollten ca25 min backen und waren selbst nach 50 Minuten in der Mitte noch matschig. Keine Ahnung. Was ich falsch gemacht habe. :-!

Zum Glück hatte ich noch fertigen Blätterteig und konnte sodann noch umschwenken und die Masse aus frischen Erdbeeren und Jogurette in die Blätterteigecken füllen.

Mir Sahne und Schokolade drüber war es dennoch sehr lecker. ;-)

Aber ich gebe nicht auf. Dann wird nächstes Mal ein anderes Rezept ausprobiert. Bis es klappt ;-)

Vielleicht hat jemand einen Tipp in der Richtung für mich :-D

So nun noch einen schönen Abend und bis bald. Glg Ela @-}--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen