Samstag, 9. August 2014

Leckerschmecker ohne Gleichen... ;-)

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch.

LECKERSCHMECKERBLÄTTERTEIGHAPPEN

Ohne zu viel zu versprechen würde ich mir wünschen ich könnte jedem Einzelnen von euch mindestens Eines vorbeibringen um euch zu überzeugen.

Es geht super schnell und ist sehr einfach.
Und so wird es gemacht.... :-D

Ihr braucht eine Rolle Blätterteig und irgendetwas leckeres für dazwischen.
Ausrollen, Leckereien drauf, zusammenklappen, ausschneiden, mir der Gabel ketteln  und mit Eigelb bestreichen. Ca 15 Minuten bei 200 Grad im Backofen.
Anschließend mit Puderzucker bestreuen.

Ich habe es mit Toffifee, Schokobons,Minischokoküssen,Giottos,Minimarshmallows,und Schogetten versucht. Hat auch alles gut geklappt, bis auf die mit den Schokoküssen.Die sind während dem Backen aufgeplatzt. Aber waren trotzdem lecker.
Aber da ist euer Phantasie keinerlei Grenze gesetzt.

Also das müsste ihr einfach nachmachen.
Viel Spaß dabei und guten Appetit
Liebe Grüße Ela @-}--

1 Kommentar: