Donnerstag, 7. August 2014

Kuscheldecke für Henry<3

Hallo ihr Lieben,

Endlich kann ich Geheimprojekt NO1 aufdecken. Ja, decken im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Für den kleinen Henry, den süßen  Sohn meiner lieben Kollegin, nähte ich diese Kuscheldecke.
Sie hatte sich eine gewünscht. Damals mit den Worten :"wenn ich  dann mal schwanger bin ".
Also hieß es losnähen. Ganz blauäugig bin ich von einem Mädchen ausgegangen und habe erstmal alles in Sachen Eule und orange besorgt. Tja. Und dann war klar... es wird ein Henry. (Obwohl  der Name erst nach der Geburt bekannt wurde) Ohje, was tun?  Henry in ganz orange und von Eulen belagert.... Nein.....  also... Blau dazu gekauft und anstatt eine Rieseneule ziert jetzt Henrys Name die Rückseite. Im Nachhinein finde ich sie so noch viel schöner ;-)

Henry und seine Eltern haben sich auch sehr gefreut. Er hat sie direkt in Beschlag genommen und erst mal eingelegen.

Ich hoffe sie gefällt Euch und nun ganz bis bald... Liebe grüße Ela @-}--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen