Samstag, 30. August 2014

Schwein gehabt....;-)

Hallo ihr Lieben,

Hier ein "Schweinekuchen" für unseren lieben  Nachbarn. Er hatte die Nachbarn alle zu seinem Geburtstag eingeladen. Wir wünschen ihm alles Glück der Welt und was ist da passender als ein Schwein und ein Kleeblatt.

Dazu habe ich zuerst zwei runde  Hälften  Trockenkuchen gebacken. Diese sodann mit Schokolade zusammengesetzt und bestrichen.

Danach mit rosa eingefärbtem Fondant eingedeckt.

Anschließend die Augen, Nase  und Ohren modelliert. Dann den Schlitz für das Geld  und zu guter Letzt das Ringelschwänzchen.
Leider habe ich das vergessen zu fotografieren.

Es war ein klasse Geldgeschenk und vor allem komplett essbar. ;-)

Er hat sich riesig gefreut. ALSO unser Schwein ist in gute Hände gekommen <3

Liebe  Grüße Ela @-}--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen