Sonntag, 28. September 2014

Lust auf einen Kaffee?

Hallo ihr Lieben,

Hier ist es nun. Das Geschenk für meine Mama zum 65. Geburtstag.

Sie sammelt alles Mögliche, unter anderen auch Kaffee -und Teekannen.

Da war klar, was ich ihr aus Fondant "basteln" wollte. ;-)

Sie hat sich sehr gefreut und hat die Kanne  "natürlich" nicht angeschnitten. Eigentlich traurig aber sie hat es nicht übers Herz gebracht.

Darunter ist ein Trockenkuchen. Der wird sich eine Weile halten. Natürlich nicht ewig.

Die Tassen hatte ich schon Tage vorher angefertigt. War ganz einfach. Und der "Kaffee "ist eingefärbtes Dekorgel. Damit kann man super arbeiten. (Bei Fragen bitte melden)

Mein Sohn hatte dann letztlich die Idee, dass ich alle Kuchen ab jetzt, für meine Mama, auf Dummies anfertige.

Sie ist am Ende etwas schief geworden. War nicht ganz so  zufrieden . :-/

Was sagt ihr? Könnt ruhig ehrlich sein.

Ganz liebe grüße und bis bald.

Ach ja, was ich euch noch sagen wollte.... Schön, dass ihr bei mir seid ;-)

Ela @-}--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen