Sonntag, 20. Juli 2014

Katastrophe ;-)

Hallo ihr Lieben,

Einige schreiben schon mal , dass meine Kuchen immer so toll aussehen.Das finde ich natürlich schmeichelhaft aber leider stimmt das nicht immer. ;-)

Dies zeige ich euch heute mal weil ich weiß,dass es bei allen schon mal die Ein oder Andere Katastrophe gibt.

Immer noch nicht ganz fit wollte ich heute trotz allem für meine Liebsten einen Bisquitkuchen backen. Als Überraschung hatte ich mir vorgenommen unsere jeweiligen Initialen und ein paar <3 einzubacken.

Dies ist  ganz mächtig in die Hose gegangen.;-)
Zum Schluss habe ich das äußere nach innen gedreht. 
So sah er am Ende doch noch ganz passabel aus und war auch lecker. Aber leider weit weg vom Gewünschten...

Der nächste Versuch wird hoffentlich besser.

Wer mag oder sich traut  kann hier gerne auch seine "Katastrophen "oder "Missgeschicke "zeigen. :-D:-D:-D
Würde mich sehr freuen.

Lieben sonnigen Gruß eure Ela @-}--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen